besuchen Sie uns auf Facebook
Mountainbiken mit Freunden.
Besuchen Sie auch unsere
Partner und Freunde: Partner Hotelpartner

Gästebuch

Anzeige: 51 - 60 von 63.

Monday, 10-09-07 12:43

Alexander Staib 

Hallo Renate, hallo Heinz,

wollte mich nochmal kurz bei Euch für das perfekte Wochenende bedanken. Die Touren waren perfekt geplant und auf uns abgestimmt, der Grillabend war einfach genial und es hat alles gepasst.
Bei der Rückfahrt haben wir schon über legt, wann wir nächstes Jahr unsere Bike-Saison eröffen, nach Ischgl kommen und mit Dir die Ischgler-Singletrails runterfahren.
Liebe Grüße an die ganze Familie und sicherlich bis bald mal wieder.

Alex

Wednesday, 05-09-07 21:32

Michael Latsch 

Hallo Heinz, hallo Renate,

auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank von allen Hüttentourteilnehmern für die perfekt geplante Tour, für eure Gastfreundschaft und für jede Menge Spaß! ("Fimberpass )

Besser gehts nicht!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal....

Liebe Grüße

Micha

Monday, 23-07-07 18:10

Lars 

Na die Seite macht Lust auf Biken! Die Alpenüberquerung Richtung Gardasse ist sicher auch ein besonderes Highlight. Habt ihr da noch mehr Bilder? Wieviel Personen können dabei maximal teilnehmen? Wir (www.pepperwurst.de) sind nämlich eine wilde Meute an Bikern die eine Alpenüberquerung 2008 planen und dabei auch auferfahrene Führung zurückgreifen würden. Bis die Tage
Lars

PS: Achja, ein GB-Eintrag auf www.pepperwurst mit ein paar Infos zu solch einer Planung (Kosten, Termine, max. Teilnehmer, Anspruch) würde uns freuen.

Sunday, 27-05-07 12:34

Niek Totte 

Hallo Heinz und Renate,

Es was sehr schon bei dir in die Bergen, und sie
haben sich sehr viel muhe gemacht so das wir eine schone woche erlebte, viele dank dafuhr!!!!
Wir kommen das nachste jahr sicher wieder mit sie fahren. Grusse auch von der Michael
Niek

Bitte entschuldigen Sie mir meine geshrift!!!???

Thursday, 17-05-07 12:34

Peter 

Hi Heinz

So wird Zeit das ich mich mal wieder melde, habe aber sowieso vor dich wegen den Bikewochenende anzurufen.

Hoffe dein Rad läuft rund , bis dahin schöne Grüße auch an die Familie.

mfg

Wednesday, 30-08-06 22:58

A...? 

Hi Heinz

Alles alles Gute zum durchkommen beim Ötztal-Radmarathon.
Schon eine beachtliche Zeit die du da erreicht hast.
Am Vortag die paar WeizenBiere weniger und du wärst 2 Stunden schneller gewesen.

Ich bin aber trotzdem schneller mit meinen Bike (das es motoresiert ist muss ja keiner wissen)

lg an die Familie

bis????

Saturday, 26-08-06 13:30

Alex 

Hi Heinz

Wünsch dir alles gute für den Ötztaler.
Pass nur auf das dich der Besenwagen schon in Ötz nicht einholt

Es wird wirklich wieder mal Zeit das wir eine Tour machen.

Bis Sonntag lg Alex

Wednesday, 05-07-06 13:34

Thomas 

Hallo Heinz !

Wann machen wir Wieder eine Tour wie
auf den Pfänder.

Gruß Thomas

Sunday, 18-06-06 23:43

Berny 

Servus!

Wann seit ihr wieder mal anzutreffen?
Wollte mit euch trainieren, aber ich war zu müde
und habe Couching vorgezogen!

mfg
magic

Wednesday, 14-06-06 19:42

enrico 

Servus Heinz!

Viel glück für diesen sommer mit der "Bike Akademy".

PS:Fährst du eigentlich gerne Schi?????????

Download: Folder auf deutsch Folder in english