besuchen Sie uns auf Facebook
Mountainbiken mit Freunden.
Besuchen Sie auch unsere
Partner und Freunde: Partner Hotelpartner

Gästebuch

Anzeige: 41 - 50 von 63.

Thursday, 10-07-08 16:36

Michael 

Servus Heinz,

letzte Woche Mittwoch durfte ich eine neue Variante des Bikens kennenlernen, nämlich des Trail-
räuberns, welches größtenteils
Dein Verdienst ist.
Denn Du hast die große Gabe die Leidenschaft am Biken jeden nicht nur NEU für sich entdecken zu lassen, Sie wird Durch Deine eigene
Begeisterung und Kompetenz die Du
ausstrahlst zu einem nie gekannten
Suchtfaktor :)) ... Vorsicht, sowas
kann sich chronisch auswirken ;-)

Jedenfalls hoffe ich für 2009 auf
ein Wiedersehen mit Dir beim ISCHGL-Ironbike oder zumindest auf
Die eine oder andere gemeinsame
schöne Tour zusammen. Ich melde mich zwischendurch mal per mail,
bis dahin.

„pfiat’ di God“ Heinz

p.S.: Liebe Grüße auch an Renate
& Familie und Danke nochmal
für "Alles".

Monday, 30-06-08 22:43

Jochen 

jochen@well-online.de

Servus Heinz, Servus Freeride-Kumpels,
ein paar Bilder unseres kleinen Abenteuers vom vergangenen Wochenende (28.06.2008) findet ihr hier: http://picasaweb.google.com/2008.ischgl.[..]
Lieber Heinz, es war gnadenlos gut und hat tierisch Spaß gemacht. Wir kommen wieder und freuen uns auf Deine herzliche, sportliche und kompetente Art, uns "Flachlandtiroler" die schönen Trails runter zu scheuchen!
Machts guat!
Jochen

Thursday, 26-06-08 11:07

Tarmo 

Hallo Heinz,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die unvergessliche Tour.
Auf eigene Faust hätten wir niemals diese schönen Trails gefunden und nur halb soviel Spaß gehabt.
Dass wir auch noch die ersten Spuren in den Restschnee ziehen dürften war dann das i-Tüpfelchen eines perfekten Tages!
Ride on!
Tarmo

Sunday, 22-06-08 20:21

Albrecht Steinborn

Hallo Heinz, vielen Dank für die tolle Tour am Freitag - die ersten im Schnee, ein super Finish auf Deiner Terasse.

Tolle Fotos unter Sommer 2008.

Mach weiter so, bleib so herzlich und persönlich,

Gruß aus dem Badischen,

Albrecht (www.nullniveau.de)

Tuesday, 22-04-08 13:52

doris day

doris078@gmail.com

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Monday, 17-09-07 13:07

Fronsrider 

Hallo Leute,
die Bikeacademy von Heinz und Renate sind Top, kann ich nur empfehlen.
Wir hatten ein lässiges Freeride Wochenende und haben trotz Schnee fast alle Ischgler Trails unter die Stollen genommen, inkl. Schluchttrail.

Wir kommen wieder!

:)

Wednesday, 12-09-07 20:55

Wolfgang Kmoch 

Griaßts Euch zusammen,

vielen Dank nochmals für das megastarke Bike-Wochenende in Ischgl. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und werde fleißig trainieren, damit ich die Berge besser runter komme (vielleicht auch rauf ). War super organisiert und ich hätts nicht besser machen können (grins).
An meine Bike-Heros-Kollegen: War eine runde Sache und macht Lust auf mehr. Bis die Tage.

Grüße an alle von

Wolfgang

Tuesday, 11-09-07 22:26

Matthias Heinzmann 

Hallo Renate und Heinz,

vielen Dank für das super tolle Wochenende. Es hat mir so gefallen, dass ich am liebsten nächstes Wochenende gleich wieder nach Ischgl zum Biken kommen würde.
Danke an alle die dabei waren, es hat riesig Spaß gemacht.

Viele Grüße Matze

Tuesday, 11-09-07 20:01

Peter zwigart 

Hallo Renate und Heinz,
ich kann mich nur den Worten von Alex und Martin anschließen.Es war ein perfektes Bike-Wochenende mit allem was dazu gehört.
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, da bin ich sicher wieder dabei.

Vielen Dank nochmal.

Gruß Peter

Ps. Der Bike Virus hat mich erwischt !!

Monday, 10-09-07 21:08

Martin Brasda 

Servus Renate, Servus Heinz,
getreu nach dem Motto, STEIL IST GEIL, haben wir ein mega Bike- Wochenende bei Euch verbracht.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch nochmals herzlichst bedanken und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Mann war des dr Hammer.
Gruß Bräschdling

Download: Folder auf deutsch Folder in english