besuchen Sie uns auf Facebook
Mountainbiken mit Freunden.
Besuchen Sie auch unsere
Partner und Freunde: Partner Hotelpartner

Gästebuch

Anzeige: 31 - 40 von 65.

Monday, 14-09-09 11:35

Jochen Wild

j.wild@wild-wagner.de

Hallo Heinz,
nochmals vielen Dank für die tolle Hüttentour während der letzten vier Tage und deine sehr angenehme Betreuung. Aufgrund deiner Hilfe, hast Du ja selbst uns Flachlandtiroler die Trails runterbekommen. Die Tour können wir jedem nur empfehlen.

Wir melden uns. Liebe Grüsse, auch an Renate!

Volker, Peter, Marshall und Jochen

Friday, 04-09-09 23:17

Hayley Rowley

hayleyrowley@eircom.net

Hi Heinz, Jacob and I are back in rainy Ireland after having a fantastic weekend with you.We cant thank you enough.I was a complete novice and full of nerves you looked after me so well and gave me lots of confidence and I loved the challenge.As for Jacob he is already looking at dates to get back over as quick as possible.Thank you and we will see you soon.

Saturday, 29-08-09 15:52

Katrin 

k.gerlach@nix-als-urlaub.de

Website

Danke für das tolle Wochenende! Nächste Woche geht's in's Stubaital und dann kommen wir wieder zu euch.

Friday, 21-08-09 19:36

Dietmar 

dietmar.o@hotmail.com

Website

Sehr schön gestaltete Website! Außerdem sehr informativ.

lg
Dietmar
http://www.m[..]

Monday, 17-08-09 10:52

Regula Walser

regula.walser@bluewin.ch

Hallo Heinz
Bereits stecke ich wieder mitten im Alltag. Zum Glück kann ich wenigstens in Gedanken noch etwas von dieser gigantischen Woche mit dir zehren. Es waren herrliche Touren wobei ich sehr viel profitieren konnte. Vielen herzlichen Dank und noch eine gute Saison.
Regula

Sunday, 26-07-09 22:26

Jochen 

jochen@well-online.de

Servus Heinz,
wir hatten die letzten beiden Tage all dies: Schneefall, Graupel, Wind, Regen, Matsch, viel Sonnenschein, strahlender Himmel, Wärme, Platten, Reifenplatzer... Aber eines hatte wir konstant: Nämlich viel, viel Spaß. Ich finde, wir waren eine klasse Truppe. Wir können Deine Dienste jedem nur empfehlen und machen dies auch weiterhin.
Viele Grüße,
im Namen der 3 "J" - Jürgen, Jörg und Jochen.
Bis zum nächsten mal.
P.S.: Und mit dem ganzen Dreck am Rahmen waren's doch 20 kg!!! Aber Hut ab - wo wir hoch geschoben haben, hast Du Deinem Gambler die Sporen gegeben.

Wednesday, 06-05-09 13:01

markus knapp

kruemel3@gmx.at

Hallo Heinz ! Bin durch Michi Stracke auf deine Seite gekommen . Hab ja schon Ewig nichts mehr von Dir gehört ? Hoffe Dir geht es gut ? LG markus. (EX-Freund von Silvia )

Tuesday, 14-04-09 20:57

Michael Stracke

michael.stracke@inode.at

War ein super Urlaub! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Natur pur erleben mit qualifizierter Rundumbetreuung. 1A!!!

Tuesday, 09-09-08 20:55

Michaela 

Hallo Renate, hallo Heinz,

Danke für das schöne Wochenende. Hat von Anfang bis Ende alles gepasst. Super Touren und gute Verpflegung. Freu mich jetzt schon auf 2009
Grüße Michaela

Monday, 01-09-08 20:38

Peter + Jadranka

Website

Servus Heinz,

wir danken dir nochmals für die beiden tollen Tage mit dir in und um Ischgl.
Freue mich schon auf den nächsten Trip nach Ischgl (hoffentlich 2009), werde jedenfalls weiterhin fleisig an der Freeridetechnik feilen.
Werde dich jedenfalls jeden der nach Ischgl kommt weiterempfehlen.

LG
Peter + Jadranka

Download: Folder auf deutsch Folder in english